Das Untenstehende ist ein Auzug aus einem Channelling von St. Germain, der betont, dass die emotionalen Lasten der Vergangenheit gesehen und aufgelöst werden müsssen, wenn man mehr Freiheit erlangen will. Genau da machen wir auch bei EFT – Klopfakupressur. Durch das Erkennen der „Altlasten“ und das Akzeptieren dieser Emotionen, kann man sie transformieren und so befreit weiterleben.
Um die Kommunikationskanäle mit deiner Seele wieder zu öffnen, must du zunächst bereit sein, mit alten emotionalen Wunden, die vielleicht noch in dir vorhanden sind, in Kontakt zu kommen. Diese sind Teile von dir, die in der Vergangenheit in die Isolation getrieben wurden, wo sie sich ungeliebt fühlen. Um diese Fragmente deiner selbst wieder zu integrieren und deine Vollständigkeit wieder zu fühlen, musst du deine Traumata erneut erleben, ohne dich aber mit ihnen zu identifizieren.
Wenn du dir erlaubst, deine Wunden der Vergangenheit in dieser Weise zu fühlen, dann kannst du alle deine Anteile, die sich ungewollt, ungeliebt oder ungenügend gefühlt haben, wieder willkommen heißen. Du nimmst sie an, genau so, wie sie sind, und du erlaubst deiner Liebe, sie in etwas besseres zu verwandeln. Deine Vergangenheit zu heilen bringt die Fähigkeit zurück, Emotionen ohne Furcht zu fühlen, und dies wiederum verbessert deine Fertigkeiten, den Fluss der Führung deiner Seele wahrzunehmen.
Wenn du eine emotionale Wunde berührst, dann sei bitte sanft mit dir selbst und nimm die Liebe an, die von deiner eigenen Göttlichkeit zu dir fließt. Gestatte, dass sie dich einhüllt, dich hält. Das wird dich daran erinnern, dass du nicht alleine bist, und dass du wahrhaft geliebt bist und in Sicherheit.
Sobald du dich selbst lieben kannst, wie du bist, ohne Verurteilung, ohne Erwartung und ohne Bedauern über die Vergangenheit, wirst du dich weit für eine Unterstützung öffnen. Du wirst ein Platz der stillen Kontemplation betreten, wo du dich mit deiner Seele wieder verbinden kannst. Von dort aus wird dich deine Seele weiter jenseits aller Schranken bringen, als vergangenes Leid und Einsamkeit es hätten tun können. Du wirst dich wieder verbunden und inspiriert fühlen.
Ein Saint-Germain und Yeshua Channelling
Übersetzung: Peter – Seth