Grüne Smoothies • Von einfach bis raffiniert bis Superfood

Grüne Smoothies - Die 100 besten Rezepte Mein neues Buch mit wunderbaren Rezepten 

Von grünen Smoothies muss ich wohl nicht mehr viel erzählen! Wer sie probiert hat, kennt ihren feinen Geschmack und ihre wohltuende Wirkung.

In diesem Buch findet ihr alles Wissenswerte, um wunderbare grüne Smoothies selbst herzustellen, plus 100 Rezepte, die keine Wünsche offen lassen: einfache Rezepte für Anfänger, raffinierte Rezepte für die Schleckermäuler, herzhafte und süße Rezepte und Rezepte mit heimischen Wildkräutern und den besten Superfoods. Eine kleine Auswahl gefällig?      Avocado-Mango-Smoothie mit Kokosmilch und Minze, Birnen-Chili-Smoothie mit Mangold und Ingwer, Pak-Choi-Himbeeren-Smoothie mit Vanille und Mandeln, Gänseblümchen-Aprikosen-Smoothie, Gurken-Kiwi-Smoothie und und und…  Außerdem Smoothies für die Sehkraft, das Herz, eine schöne Haut, eine gute Verdauung, für die Entgiftung und viele mehr. Auch für Smoothie-Profis gibt es da einige Entdeckungen zu machen.

Es war noch nie so einfach und köstlich, sich gesund zu ernähren. Viel Spaß mit den grünen Smoothies!

Das Buch enthält viele Fotos, enthält 112 Seiten und kostet 6,95 Euro. Es ist überall im Handel erhältlich.