Seminar Information

Die grüne Frühjahrskur mit
Wildkräuter-Smoothies

Geh voran, eine Zeitschrift für spirituell interessierte Menschen, hat einen Artikel von mir über eine Frühjahrskur mit Wildkräuter-Smoothies online. Weiter unten geht es zum link.

smoothiesrezepteDer Frühling war für unsere Vorfahren, die noch um die Heil- und Regenerationskraft der wildwachsenden Pflanzen wussten, die perfekte Zeit, um sich die Trägheit des Winters mit allerlei Heilpflanzen auszutreiben und neue Lebenskräfte zu tanken. Denn nach dem langen Winter mit wenig Sonne sind wir oft müde und kränklich und ohne Energie. Wildkräuter wie Brennesseln, Löwenzahn oder Gänseblümchen, die ab März überall auf unseren Wiesen wachsen, werden schon seit Jahrtausenden hoch geschätzt und durften in früheren Zeiten bei keiner Frühjahrskur fehlen. Sie reinigen das Blut, entgiften Leber und Nieren und bringen wieder die Lebensgeister in Körper und Geist zurück.

Weiterlesen

, , ,