Seminar Information

Surrogat EFT verhilft ruhelosem Kind zu Schlaf

Hallo an alle!

Wie bekommt man ein ruheloses Kind dazu, einen dringend benötigten Mittagsschlaf zu halten? Lies den kurzen Artikel von Vikki Davison.

Mit Umarmung
Gary

Ich schrieb dir kürzlich bezüglich meines Enkels und dem Tragen seines Sonnenhutes, den er im übrigen nach wie vor trägt! Wir hatten einen weiteren Erfolg, der mich verblüfft hat und ich kann es immer noch nicht glauben, was da passiert ist.

Joshua mochte tagsüber nicht in seinem Gitterbett schlafen, aber es war nicht immer passend, mit ihm in seinem Buggy rauszugehen oder ins Auto zu setzen, damit er einschläft. Manchmal konnte er in seinem Gitterbett liegen, eine Stunde und mehr, und gegen die Seitenteile treten, schreien und weinen, bis er eben richtig müde war.

Kürzlich hab ich nach ihm gesehen, ihn dann herausgenommen, um mit ihm im Buggy spazieren zu gehen, und er war kein glücklicher Junge. Ich hab mich dann entschlossen, im Geiste für ihn zu klopfen, ich sagte: „Ich bin Joshua und ich möchte jetzt schlafen.“ Ich habe das ungefähr 5 Minuten gemacht und er schlief ein. Ich klopfte dann weiter „Ich bin Joshua und ich brauche zwei Stunden Schlaf.“ Stell dir vor, 2 Stunden später ist er aufgewacht!

Meine Tochter entschloss sich heute, es auszuprobieren, während er quengelnd in seinem Gitterbett lag. Aber anstatt bei sich zu klopfen, stand sie vor der Tür und klopfte auf einem Foto von ihm, das sie auf ihrem Handy hatte. Fünf Minuten später war alles ruhig und Joshua schlief fast drei Stunden lang. Wow! Ich war immer etwas skeptisch gegenüber Surrogat Klopfen, aber jetzt weiß ich, dass es funktioniert!

Vikki Davison, UK
übersetzt von Doro
Dankeschön für die Genehmigung zum Abdruck